schaf am 29. Dez. 2022 um 11:48 | Lesezeit: 33 Sekunden

Lizenzrechte: Prime-Exclusive-Serie "Mr. Robot" von Amazon Prime Video verschwunden

0
Kommentare


Eines der ehemaligen Zugpferde des Dienstes verschwand kurz vor Weihnachten aus dem Abo-Angebot in Deutschland und Österreich

IT-Experte am Tag, rechtschaffener Hacker in der Nacht. Das ist das Leben von Elliot Alderson und die Prämisse von "Mr. Robot". 2016 startete die vom US-Kabelkanal USA Network produzierte Serie auf Amazons Prime-Videostreamingdienst durch und fungierte mehrere Jahre als eines der Zugpferde der Plattform.

Das war auch so geplant. Der Konzern bewarb die Serie offensiv als Prime-Exclusive-Unterhaltung, die nicht bei Netflix und Co zu finden war. Neugierige und Fans, die über die Weihnachtsfeiertage (wieder) hineinschauen wollten, wurden allerdings enttäuscht. Denn sie ist seit kurzem kein Teil des Abo-Angebots mehr.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top