schaf am 13. März 2007 um 21:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Luxus von Logitech: Tastatur di Novo Edge

Logitech-Tastatur Di Novo EdgeBloß eine Tastatur? Nee, schon eher ein ziemlich flaches, ziemlich glänzendes schwarzes Stück Plexiglas, ausgestattet mit berührungssensitiven Bedienflächen in einen Aluminium-Rahmen - das kann manches Herz höher schlagen lassen.



Die di Novo Edge von Logitech ist eine wahre Luxustastatur: Sie hat ein paar Bedienknöpfe weniger, dafür ein paar berührungssensitive Sensoren mehr, die unsichtbar sind und erst orange-farben leuchten, wenn sie per Funktionstaste aktiviert wurden. Außerdem können die Lautsprecher über die Tastatur geregelt werden: Einfach mit dem Finger auf der Lautstärkeskala nach oben oder unten fahren.

Eine runde, ebenfalls berührungsempfindliche Fläche erlaubt Scroll- und Navigationsfunktionen. Und schließlich ist die di Novo Edge, die per Bluetooth noch Geräte mit bis zu den üblichen 10 Metern Abstand steuern kann, fit für Windows Vista.

Die Logitech di Novo Edge soll etwa 200 Euro kosten und ab November in den USA verfügbar sein, und dann hoffentlich auch bald hierzulande.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top