schaf am 22. Mai 2023 um 16:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Macbook Air mit 15-Zoll-Display soll noch im Juni erscheinen


Bild: Apple

Apple soll den neuen Laptop im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC präsentieren. Diese beginnt am 5. Juni

Es schwirren schon seit längerem Gerüchte durch das Internet, dass Apple bald ein Macbook Air mit einem größeren Display präsentieren wird. Bald schon könnte es konkreter werden. Wie "Macrumors" berichtet, dürfte der neue Laptop noch im Juni dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Die Präsentation soll im Rahmen von Apples Entwicklerkonferenz WWDC erfolgen.

Der neue Computer soll 15,5 Zoll messen und als Variante zum kompakten 13,6-Zoll-Display verfügbar sein. Gleichzeitig dürfte das 13,3-Zoll-Modell mit M1-Chip aus dem Portfolio des iPhone-Herstellers verschwinden. Bei diesem handelt es sich mittlerweile um den einzig verbliebenen Apple-Laptop mit einem Prozessor der letzten Generation.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top