Kefir am 06. Juli 2022 um 22:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

MacBook Air mit M2-Chip: Apple gibt Termin für Verkaufsstart bekannt


Bild: Apple

Das neue MacBook Air geht noch diese Woche in den Vorverkauf. Der Preis startet bei knapp 1.500 Euro.

Apples neues MacBook Air wird weltweit ab 15. Juli in den Verkauf gehen. Es ist dann sowohl online als auch in lokalen Apples Stores verfügbar. Das kündigte das Tech-Unternehmen heut an. Der Vorverkauf startet bereits am 8. Juli um 14 Uhr (hier geht's zur Apple-Seite).

Das neue MacBook Air ist mit dem ebenfalls neuen M2-Chip ausgestattet, den Apple vor einem Monat bei der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC präsentierte. Das nur 11,3 Millimeter dicke 13,6-Zoll-Laptop wird in 4 Farben erhältlich sein: Grau, Silber, Starlight und Moonlight.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top