Kefir am 04. April 2022 um 20:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Mängel bei Tesla-Autos aus deutscher Gigafactory



Kunden beschweren sich über verzogene Karosserien und zerkratzten Lack bei Model-Y-Fahrzeugen.

Am 22. März eröffnete Teslas Gigafactory nahe Berlin. Um das zu feiern, wurden dort die ersten 30 Model Y "Made in Germany" an die Kund*innen übergeben.

Diese und Besucher*innen der Veranstaltung freuten sich, dass die Model Y eine sehr hohe Qualität hatten. Jetzt haben weitere Kund*innen ihre Elektroautos aus der deutschen Gigafactory bekommen - und die sind weniger begeistert.

Einer davon ist der Twitter-User @eliursache. Am 31. März bekam er sein Model Y Performance. Fotos zeigen, dass Teile der Karosserie ungleich verlaufen. Die Kofferraumtür ist ebenfalls verzogen und steht an einer Seite zu weit hervor.

 Eli Ursache @eliursache

@tobilindh @Tesla Nur leider ist die Qualität der deutschen Teslas wirklich nicht gut. Das sind ein paar Eindrücke von meinem MYP, der mir gestern übergeben wurde… https://t.co/CI80SvMrMA













Am 01. April, 2022 um 17:13 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top