schaf am 20. Februar 2024 um 09:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

MariaDB erhält ein Kaufangebot von 55 Cent pro Aktie

Erneut unterbreitet ein Investor einen unverbindlichen Vorschlag für die Übernahme des angeschlagenen Datenbankentwicklers MariaDB.

Der Entwickler der Open-Source-Datenbank MariaDB hat einen neuen Kaufinteressenten: Die Investmentfirma K1 hat am Freitag eine Pressemitteilung veröffentlicht, nach der man MariaDB einen "unverbindlicher Vorschlag" für eine Übernahme gemacht habe.

Man "schätzt das Unternehmen MariaDB sehr und freut sich auf die Zusammenarbeit", auch wenn es "keine Gewissheit, dass ein Angebot gemacht wird", gebe, so K1 weiter. K1 bietet 55 Cent pro Aktie, der gesamte Übernahmepreis würde sich auf 37 Millionen US-Dollar belaufen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top