schaf am 22. Januar 2014 um 16:20 |  9 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Mediamarkt/Saturn Mobilfunker "Georg!" wechselte ins A1-Netz

T-Mobile hat einen Kunden weniger. Die Mediamarkt/Saturn-Mobilfunkmarke "Georg!" wechselte Anfang des Jahres in das Netz von A1.



Kunden die vor dem 1.1. 2014 eine GeOrg Sim-Karte erstanden haben, bleiben automatisch Kunden von T-Mobile/Telering. Bei Support-Anfragen ist das Team von "Georg!" allerdings nicht mehr zuständig.

Für alle die ins A1 Netz wollen, die bekommen gegen Vorweis einer alten GeOrg Sim-Karte in MediaMärkte bzw. Saturn-Häusern ein neues Startpaket.

Sollte man seine 0650 Nummer aber weiterhin behalten wollen, dann kann man sie ganz einfach über die Telering Homepage weiterhin aufladen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top