Kefir am 23. Sep. 2009 um 19:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Mehr Kunden für Orange

Mit 2,1 Millionen liegt die Zahl der Orange-Kunden rund sieben Prozent über dem Stand von vor zwölf Monaten, als Orange die frühere Unternehmensmarke "One" abgelöst hatte. Die Zahl der Vertragskunden legte fast doppelt so stark - um rund 13 Prozent - zu.

Orange führte zum Markenstart vor einem Jahr zahlreiche Tarifaktionen durch, wie etwa die Einführung der "Hallo Europa"-Tarife. Die Gesprächsminuten von Orange ins EU-Ausland haben sich dadurch versiebenfacht.

Das generelle Minutenvolumen der Orange-Kunden stieg von August 2008 bis August 2009 um 13 Prozent. Wie viel Orange pro Kunde nach erfolgreichen Tarifaktionen wie "Halbe Grundgebühr" tatsächlich verdient, gab der Mobilfunkanbieter nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top