schaf am 24. Okt. 2018 um 11:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Mehr Power, schnelleres Laden: Samsungs Graphen-Akku erreicht Marktreife


Bild: Samsung Mobile News

Laut Bericht von Samsung Mobile News - Note 10 könnte als erstes Handy profitieren

Potenzielle Wunderakkus sind in den vergangenen Jahren immer wieder aufgetaucht. Am Markt aufgeschlagen ist aber bislang noch keiner davon. Dennoch gab es Fortschritte, vor allem hinsichtlich der Ladezeit.

Das könnte sich schon nächstes Jahr ändern. Wie die meist gut informierte Plattform Samsung Mobile News berichtet, hat der koreanische Konzern die Entwicklung eines Graphen-Akkus abgeschlossen. Dieser verspricht erheblich längere Laufzeiten und weiter beschleunigtes Aufladen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top