Kefir am 23. Dez. 2022 um 21:57 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Meta schickt bizarre Pakete an gekündigte Mitarbeiter


Bild: Matt Motyl

Der Facebook-Mutter wird vorgeworfen, mit diesen "Weihnachtsgeschenken" die früheren Mitarbeiter*innen zu trollen.

Matt Motyl war einer der 11.000 Mitarbeiter*innen, die Meta im November gekündigt hat. Auf Twitter schreibt er, dass er vor Kurzem von dem früheren Arbeitgeber ein bizarres "Abschiedsgeschenk" bekommen hat.

 Matt Motyl @MattMotyl

So... a month after being laid off, Meta sends me a box labeled "leaver" containing "sad" & "wow" emoji Christmas tree ornaments. There was no note explaining this; just a random box for "leaver." Merry Christmas to me. Any other "leavers" get something like this? https://t.co/Wk51d2iJIg



Am 12. Dezember, 2022 um 21:36 via Twitter 


In dem Paket waren 2 Gummi-Emojis mit Bändern - einmal "Wow" und einmal "traurig mit Träne". Dem Paket lag kein Schreiben bei. Auf der Außenseite ist es mit "Leaver" beschriftet - also Abgänger - sowie Motyls Name und Mitarbeiter-Nummer.

Motyl findet das Geschenk nicht lustig. Er glaubt, dass die Emojis Christbaumschmuck sind und es eine Art Abschiedsgeschenk für die Kündigung ist, die vor Weihnachten stattgefunden hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top