schaf am 15. Juli 2019 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Mi A3: Erste Bilder von Xiaomis neuem Android-One-Smartphone

Hardware mit Xiaomi CC9 weitgehend ident aber mit weitgehend purem Android - Mittelklassegerät mit 6,08-Zoll-Bildschirm

Bei der Hardware erweist sich das Mi A3 offenbar als angepasste Version des Mi CC9e, das vor kurzem für den chinesischen Markt vorgestellt wurde, wie Winfuture berichtet. Es soll also einen 6,08-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 2.240 x 1.080 Pixel geben, der oben durch einen schmalen Teardrop-Notch durchbrochen wird. In diesem ist eine Frontkamera mit 32 Megapixel angebracht. Als Prozessor ist ein Snapdragon 665 mit einer Taktfrequenz von 2 GHz geplant, das Gerät wird also leistungsmäßig in der Mittelklasse angesiedelt.


Bild: Xiaomi

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top