Kefir am 18. Okt. 2019 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft: "Android ist bestes Betriebssystem für mobile Geräte"

Microsofts Produkt-Chef Panos Panay macht keinen Hehl daraus, dass Googles Android bei Mobilgeräten überlegen ist.

Bei einem Microsoft-Event in London hat das Unternehmen zugegeben, dass Android das beste Betriebssystem für mobile Geräte ist. Der Produkt-Chef des Konzerns, Panos Panay, offenbarte, dass auch Microsoft selbst für sein neues Surface Duo das Betriebssystem von Konkurrent Google nutze. Für dieses Produkt sei es schlichtweg die beste Variante. Für das Surface Neo hingegen sei Windows aber das geeignete Programm.

Panay hat außerdem betont, dass der Konzern die Nutzer dort treffen wolle, wo sie bereits wären: "Mit Android". Da so viele potenzielle Microsoft-Kunden dieses Betriebssystem nutzen, macht es wenig Sinn, ein gänzlich neues und eigenes zu entwickeln.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top