Kefir am 27. Januar 2022 um 21:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft arbeitet an neuem Outlook


Bild: Microsoft/Montage

Der Mail-Client aus dem Hause Microsoft soll noch dieses Jahr komplett überarbeitet werden.

Microsoft Outlook zählt nicht unbedingt zu den beliebtesten, wohl aber zu den weitverbreitetsten Anwendungen. Umso spannender wird es, wenn es heißt, dass Microsoft seinen Mail-Client überarbeiten will.

Erstmals durchgesickert ist die Entwicklung eines neuen Outlook vor einem Jahr. Damals hieß es, die neue Anwendung soll bereits 2021 verfügbar sein. Aus nicht näher genannten Gründen, wurde das Project Monarch, wie es intern bezeichnet wird, allerdings verschoben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top