schaf am 16. August 2013 um 19:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

Microsoft: Bluescreens auf Windows 7 nach Patchday

Ein am letzten Patchday ausgeliefertes Update für Windows 7 sorgt für Ärger unter den Nutzern. Laut Winfuture löst die Aktualisierung mit der Bezeichnung KB2859537 bei einigen Systemen unter anderem Bluescreens aus.

Gedacht ist der Patch eigentlich zur Behebung eines Sicherheitsproblems im Kernel des Systems. Auf der Microsoft-Communityseite gingen kurz nach der Verfügbarkeit auf Windows Update erste Meldungen über die Abstürze ein. Letztlich half bei einem User nur eine dreimalige Wiederherstellung der primären Festplatte, ehe Windows wieder startete. Zudem soll es nicht möglich sein, einige Spiele oder Browser zu starten, wie Winfuture zusammenfasst.

via

Update:
Die Ursache ist immernoch ungeklärt. Microsoft, will aber bald eine Erklärung ausbringen...







Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top