schaf am 30. August 2019 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Microsoft bringt neues Design für 2-in-1-Tablets mit Windows 10

Ähnelt mehr Desktop-Oberfläche - Unternehmen bringt im Oktober neue Geräte

Microsoft will die Nutzererfahrung bei Tablets erneuern: Dafür testet das Unternehmen nun ein neues Design für 2-in-1 Convertibles. Dieses ähnelt eher der regulären Oberfläche für Desktop-Geräte. Bisher versteckte das Betriebssystem im Tabletmodus die Task-Bar-Symbole. Öffnete man das Startmenü, wurde es im Vollbild angezeigt. Microsoft nimmt nun einige dieser Änderungen zurück, andere bleiben hingegen. Wie "The Verge" berichtet, werden die neuen Anpassungen etwa zum Einsatz kommen, wenn man die physische Tastatur bei Geräten wie dem Surface Pro entfernt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top