schaf am 13. März 2020 um 12:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Microsoft bringt Update für kritische SMBv3-Sicherheitslücke


Bild: Pixabay

Die große Gefahr, die von der Lücke hervorging, ist, dass auch Geräte, die nicht online sind, betroffen sein könnten

Erst kürzlich wurde eine kritische Windows-Lücke bekannt CVE-2020-0796, die SMBv3 betrifft, also die aktuellste Version des Protokolls, die erst seit dem Frühjahrs-Update in Windows 10 zu finden ist. Ältere Versionen des Betriebssystems waren hingegen nicht gefährdet. Nun hat Microsoft eine Reihe an Updates veröffentlicht, der sie schließt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top