Kefir am 04. Okt. 2023 um 22:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Microsoft Defender kennzeichnet Tor Browser nicht mehr als Malware

Neuere Versionen des Tor Browsers wurden vom Windows Defender fälschlicherweise als potenzielle Bedrohung eingestuft und verschoben.



Die Warnung vom Microsoft Defender geschah insbesondere aufgrund der aktualisierten Datei tor.exe. Die Benutzer wurden vor einem möglichen Trojaner gewarnt, was in der Community für einige Aufregung sorgte, zumal der Tor Browser auf vielen Windows-PCs installiert ist. Die Erkennung der Schadsoftware war aber fehlerhaft.

Mehr dazu findest Du auf tarnkappe.info





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top