Kefir am 31. Juli 2020 um 22:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Microsoft Edge Browser stürzt bei Google-Suche ab

User, die den Microsoft-Browser Edge verwenden, konnten die Google-Suche über die URL-Eingabe nicht mehr nutzen.



Direkt in der URL-Eingabe die Suchmaschine zu verwenden, ist praktisch. Nutzer des Microsoft-Browsers Edge hatten am Donnerstag allerdings plötzlich damit zu kämpfen, dass der Browser bei der Nutzung der Funktion dauernd crashte. Betroffen waren offenbar nur User, die Google als Suchmaschine voreingestellt hatten. Wechselte man in den Systemeinstellungen auf Microsoft Bing verschwand das Problem wieder. Sowohl Mac- als auch Windows-User hatten mit dem Problem zu kämpfen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top