schaf am 20. August 2021 um 14:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Microsoft erhöht Preise für Office 365 und Microsoft 365


Bild: Microsoft

Betroffen sind derzeit nur Business-Angebote, für Bildungs- und Privatkunden ändert sich vorerst nichts

Laut einer Presseaussendung ändern sich die Preise wie folgt: Microsoft 365 Business Basic kostet nun sechs statt fünf Dollar, die Premium-Version wird um zwei Dollar teurer und kostet nun 22 Dollar. Office 365 E1 springt von acht auf zehn Dollar, das E3-Paket von 20 auf 23 und die E5-Version von 35 auf 38 Dollar. Microsoft 365 E3 wird von 32 auf 36 Dollar angehoben.

Microsoft hat bisher nur Angaben in Dollar veröffentlicht. Die Preise werden noch in die jeweiligen Landeswährungen umgerechnet. Eine konkrete Preisliste für Österreich wurde noch nicht veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top