schaf am 11. Januar 2021 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

"Microsoft Flight Simulator" bekommt Kampfflugzeug F-15 spendiert


Bild: DC Designs

Unabhänigiges Entwickler-Studio liefert schon im Jänner den Kampfjet für den erfolgreichen Flugsimulator von Microsoft

Die auf die Programmierung und das Design von Flugzeugen spezialisierten Entwickler DC Designs werden vier verschiedene Modelle der F-15 anbieten, so der Youtuber Obsidian Ant, der als Erster ein paar Runden fliegen durfte. Auf allzu viele Details geht er in dem Video noch nicht ein. Offenbar kann man die Bewaffnung vor dem Flug bestimmen, ob man etwa Raketen auch abfeuern wird können, ist aber unklar, aber unwahrscheinlich.

Auf ihrer Facebook-Seite verraten die Entwickler, dass ihr F-15-Paket am 20. oder 21. Jänner käuflich erwerbbar sein wird und alle grafischen Möglichkeiten des Flugsimulators ausnutzen wird, inklusive Virtual Reality. Auch zukünftige Patches des Spiels werden die F-15 nicht zur Bruchlandung zwingen, so die Entwickler. Spannend wird in jedem Fall sein, ob man wirklich mit Mach 2,5 die Wolken durchbrechen wird können. Beeindruckend und auch eine neue Erfahrung für Kenner der Simulation wäre es allemal.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top