Kefir am 02. August 2020 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Microsoft Flight Simulator feiert spektakuläres Comeback



Tester zeigen sich vom neuen Flugsimulator begeistert. Es gibt aber auch einige kuriose Fehler in der Grafik.

Fast 38 Jahre ist es her, als der Microsoft Flight Simulator im November 1982 seine Premiere feierte. Mit der Veröffentlichung der neuen Version am 18. August für Windows 10 PC und im Xbox Game Pass für PC schlägt Microsoft nun ein neues Kapitel in dieser Ära auf. Die Erwartungen, aber auch die ersten Eindrücke der derzeit noch geschlossenen Betaversionen fallen ausgesprochen positiv aus. Vor allem die atemberaubende Grafik, aber auch Wetter- und Wolkensimulationen sorgen für Begeisterung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top