schaf am 11. Februar 2017 um 13:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Microsoft gibt Einblick in überarbeitetes Windows-10-Design

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass Microsoft das Design seines Betriebssystems auffrischen wird. Nun gibt der Konzern erstmals selbst einen Einblick.

Seit geraumer Zeit arbeitet Microsoft an der visuellen Auffrischung von Windows 10. Unter dem Projektnamen Neon soll die optische Darstellung des Betriebssystems nicht vollständig erneuert werden. Vielmehr geht es darum, die Designsprache von Windows 10 fortzusetzen und dabei der Oberfläche einen frischen Flair zu verpassen. Außerdem soll das Design des Betriebssystems für die HoloLens-Software sowie für Microsofts 3D-Bemühungen vorbereitet werden.

Aktuell befindet sich Project Neon noch in einer frühen Entwicklungsphase. Dennoch hat erstmals Microsoft selbst im Zuge des Windows Developer Day Livestreams einen kleinen Einblick auf die Design-Änderungen gegeben.


Bild: @tomhounsell/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top