Kefir am 13. Dez. 2019 um 21:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Microsoft hat ein neues Windows-Logo präsentiert


Bild: Screenshot

Die vier Kacheln bleiben auch im Fluent Design erhalten, aber die Farben ändern sich

Microsoft plant offenbar, das berühmte Windows-Logo umzugestalten. Die vier Kacheln in werden laut "Golem" merklich eintöniger gestaltet, nämlich in vier verschiedenen, subtilen Blautönen. Die Perspektive wirkt nach wie vor verzerrt, die Ecken dafür abgerundeter. Auch zahlreiche weitere Icons bekommen laut Microsoft-Blog ein neues Design, darunter etwa die Office-Programme. "Wir mussten Innovation und Änderung signalisieren und gleichzeitig die Vertrautheit für Kunden beibehalten", erklärt Microsofts Office-Designleiter Jon Friedman.







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top