schaf am 03. Mai 2023 um 12:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Microsoft stellt PC-Peripherie unter eigenem Namen ein


Bild: Microsoft

Peripheriegeräte wie Tastaturen, Mäuse oder Stifte werden künftig nur noch unter der Marke Surface geführt

Es ist das Ende einer Ära: Microsoft hat beschlossen, den Vertrieb von Peripheriegeräten unter eigenem Namen zu beenden und künftig nur noch unter der Marke Surface anzubieten. Das bedeutet, dass unter der Marke Microsoft nur noch Restbestände in Form zahlreicher Tastaturen, Mäuse und Webcams verkauft werden.

Gegenüber "The Verge" bestätigte Microsofts Senior Communications Manager Dan Laycock den Strategiewechsel:

Wir werden weiterhin eine Reihe von PC-Zubehör der Marke Surface anbieten - einschließlich Mäusen, Tastaturen, Stiften, Docks, barrierefreien Zubehörs und mehr.


Solange der Vorrat reicht, werde man bestehendes PC-Zubehör unter alter Bezeichnung weiterhin zu bestehenden Verkaufspreisen verkaufen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top