schaf am 30. Sep. 2015 um 17:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 40 Sekunden

Microsoft Store zeigt unabsichtlich Lumia 950 und 950 XL


Foto: Screenshot

Eine irrtümliche Veröffentlichung des Lumia 950 XL und Lumia 950 im UK Microsoft Store bestätigen wieder einige der Specs.

Am 6. Oktober wird Microsoft seine neuen Lumia Flaggschiffe vorstellen, die ersten seit mittlerweile sehr langer Zeit. Welche das sein werden ist ebenfalls seit einiger Zeit bekannt. Aber nun gibt es eine Bestätigung von einem Microsoft Store dafür, der sich offenbar auf den Verkaufsstart in der nächsten Woche vorbereitet.

Beide haben wie auch am Foto erkennbar das für die Lumias klassische Gehäuse aus Polycarbonat. Schade, dass keine Preise erwähnt wurden, früher hieß es, sie sollen etwa so viel wie die iPhone 6s bzw 6s Plus kosten.. Der Event zur Vorstellung soll am 6. Oktober in New York stattfinden.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top