schaf am 05. Sep. 2023 um 11:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft Teams: API-Zugriff auf Teams-Aufzeichnungen kostet nun Geld

Ursprünglich hat Microsoft den Zugriff auf Videoaufzeichnungen und Transkripte kostenlos angeboten. Das ist nun nicht mehr der Fall.



Microsoft arbeitet an einer neue API, die den Zugriff auf Meetingaufzeichnungen und Transkripten in Microsoft Teams gewährt. So können Kunden auch außerhalb der App auf Video- und Textaufzeichnungen zugreifen. Allerdings ist das nicht ganz günstig. Der Hersteller verlangt 3 US-Cent pro Minute Videomaterial. Bei Transkripten in Textform werden 0,24 Cent pro Minute berechnet. Bei einem einstündigen Meeting können so beispielsweise 1,80 US-Dollar abgebucht werden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top