schaf am 14. Juni 2021 um 18:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft verrät, wann der Support für Windows 10 endet

Unterstützung für Home- und Pro-Version wird im Herbst 2025 eingestellt, Windows-Event steigt kommende Woche

Für den 24. Juni hat Microsoft einen Event anberaumt, bei dem man über die "Zukunft von Windows" sprechen möchte. Und wenngleich der Konzern es noch nicht wortwörtlich verlautbart hat, gilt es als ziemlich sicher, dass diese Zukunft ohne Windows 10 stattfinden wird.

Für den Donnerstag kommende Woche wird nämlich die Ankündigung von Windows 11 erwartet. Ein weiteres Indiz dafür liefert nun ein neuer Eintrag in der Lifecycle-Übersicht für sein aktuelles Betriebssystem.

Dort findet sich jetzt auch ein Datum für das Supportende von Windows 10 in der Home- und Pro-Variante (inklusive Pro for Workstations und Pro Education).

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top