Kefir am 07. Dez. 2022 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft verspricht Call of Duty auf Nintendo-Konsolen zu bringen


Bild: Activision

Mit dem Versprechen will Microsoft dafür sorgen, dass die Übernahme von Activision Blizzard zugelassen wird.

Microsoft versucht, die US-Wettbewerbsbehörde FTC rund um den Kauf des Videospielkonzerns Activision Blizzard zu besänftigen. Als Anreiz verspricht Microsofts Gaming-Chef Phil Spencer auf Twitter, künftig Call of Duty auch auf Nintendo-Konsolen zu bringen. Voraussetzung dafür ist, dass der Kauf durch Microsoft auch durchgeht.

 Phil Spencer @XboxP3

Microsoft has entered into a 10-year commitment to bring Call of Duty to @Nintendo following the merger of Microsoft and Activision Blizzard King.  Microsoft is committed to helping bring more games to more people – however they choose to play. @ATVI_AB

Am 07. Dezember, 2022 um 5:12 via Twitter 


Microsoft kündigte Anfang des Jahres an, Activision Blizzard um 68,7 Milliarden Dollar übernehmen zu wollen. Der Deal ist allerdings noch nicht in trockenen Tüchern: Die FTC, die Monopolbildungen verhindern soll, könnte noch eine Klage gegen die Übernahme einreichen. Am morgigen Donnerstag soll die Behörde über die weitere Vorgehensweise beraten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top