schaf am 02. März 2020 um 15:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Microsoft wirft Cortana aus seinem eigenen Android-Launcher


Bild: Microsoft

Rolle des digitalen Assistenten wird immer weiter zurückgedrängt - Hersteller will sich zunehmend auf Arbeitsumfeld konzentrieren

In einem Blogeintrag kündigt Microsoft an, dass Cortana aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt wird. Bis Ende April soll diese Entfernung abgeschlossen werden. Gänzlich überraschend kommt das Ganze aber nicht, immerhin funktioniert auch die Cortana-App schon seit einigen Wochen nicht mehr in allen Ländern. Das heißt auch, dass die Launcher-Integration dort nicht mehr gegeben ist, nun zieht man aber global den Schlussstrich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top