schaf am 29. Sep. 2021 um 17:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Microsoft zeigt aus Versehen neuen Media Player


Bild: Windows Latest

Nur kurz ist das Interface einer neuen Medienplayer-App zu sehen, an der Microsoft für Windows arbeitet. Sie soll wohl Filme & TV ersetzen.

Microsoft hat in einem Video aus Versehen kurze Szenen einer bisher unbekannten Media-Player-App gezeigt. Dabei handelt es sich wohl um ein Programm, das mit Windows 11 neu auf das Betriebssystem kommen wird. Entdeckt hat den Leak das Magazin Windows Latest. Microsoft stellte kurz darauf das Youtube-Video auf privat, so dass es nicht mehr angesehen werden kann. Das deutet zumindest darauf hin, dass es sich hier um ein noch geheimes Projekt handelt.



Im Screenshot ist der Media Player in Windows 11 zu sehen, der eine überarbeitete GUI verwendet. Windows Latest vermutet, dass es sich hier um ein Redesign der in Windows integrierten Applikation Filme & TV handelt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top