Kefir am 27. Juni 2021 um 21:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Microsoft-CEO lädt Apple ein, iMessage für Windows 11 zu machen


Bild: Microsoft

In einem Interview sagt Satya Nadella, er würde alles willkommen heißen, was Apple für Windows veröffentlicht will.

Eines der Features von Windows 11 wird sein, dass Android-Apps genutzt werden können. Mit der Öffnung rückt Microsoft ein Stück näher an den vermeintlichen Konkurrenten Google heran. Auch der bietet bei Chromebooks die Möglichkeit Android-Apps zu installieren.

In einem Interview mit dem Wall Street Journal hat Satya Nadella, der CEO von Microsoft, über diese neue Politik gesprochen. Dabei wurde auch die Frage gestellt, wie es denn mit dem iPhone und Apps von Apple aussehe.

Nadella antwortet darauf:

Wir heißen alles willkommen, was Apple auf Windows machen will. Sei es iTunes, iMessage, egal was.


Weiters sagte Nadella, man unternehme alles was man könne, damit das iPhone besser mit Windows kommuniziere.

Außerdem möchten wir sicherstellen, dass unsere Software großartig auf Apple-Geräten läuft.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top