Kefir am 04. Mai 2020 um 21:59 |  3 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Milliardär Warren Buffett weiß nicht, wie man mit iPhone telefoniert

Obwohl ihm Apple-Chef Tim Cook stundenlang das iPhone 11 erklärt hat, kann er nicht mal einen Anruf annehmen.

Mit 83 Milliarden Dollar gilt Warren Buffett als der drittreichste Mann der Welt. Mit 5,4 Prozent ist er auch der größte Apple-Aktionär - allein dieses Aktienpaket ist rund 70 Milliarden US-Dollar wert.

Trotzdem hat der 89-Jährige jahrelang ein Klapphandy verwendet, das noch dazu von Samsung war. Im Februar ist er endlich auf ein iPhone 11 umgestiegen.
Angst vorm Klingeln

Wie er in einem Interview mit Yahoo Finance verraten hat, kommt er damit aber nicht klar. Das iPhone 11 sei zwar ein "unglaubliches Produkt", aber er weiß nicht mal, wie er jemanden anruft.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top