schaf am 11. August 2022 um 14:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Millionenurteil gegen Online-Plattform "Pokerstars"


Bild: Screenshot

Online-Plattform zur Rückzahlung von 1,6 Millionen Euro an Spielverlusten verurteilt

Die Online-Plattform Pokerstars wurde vom Obersten Gerichtshof (OGH) zu einer Rückzahlung in Höhe von über 1,6 Millionen Euro verurteilt. Ein österreichischer Spielsüchtiger wurde vom Anwalt Oliver Peschel und dem Prozessfinanzierer TOM ORROW vertreten. Der österreichische Spieler war auf die Online-Pokerseite www.pokerstars.eu geraten. Diese wird von der TSG Interactive Gaming Europe Ltd. mit Sitz in Malta und mit einer Glücksspiellizenz dieses Staates betrieben.

TSG Interactive Gaming Europe Ltd. verweigert grundsätzlich die Zahlung im Zusammenhang mit den rechtskräftigen österreichischen OGH-Urteilen. Dabei haben alle drei Instanzen die Rückforderbarkeit bestätigt und Pokerstars dazu verurteilt, die erlittenen Verluste zurückzuerstatten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top