Kefir am 07. Dez. 2011 um 11:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

MIPS NOVO7: Günstiges Android 4.0-Tablet

Manchmal kommt von unerwarteten Herstellern der größte Coup. So auch bei MIPS. Diese Firma sagt sicher den wenigsten etwas - mir hat sie bisher auch nichts gesagt. Dennoch sollte man diesen Hersteller wohl im Auge behalten, denn schließlich bieten sie das erste Android 4.0-Tablet zum Verkauf an. Das ist aber nicht die eigentliche Sensation, denn MIPS möchte vor allem durch den Preis punkten. Lediglich 100 Dollar will der Hersteller für dieses Tablet haben. Wer nun Hardware von Vorgestern erwartet, der liegt gar nicht mal so verkehrt. Irgendwo muss der niedrige Preis schließlich herkommen.







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top