Kefir am 10. Juni 2021 um 20:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Mit diesen Handys startet Vivo in Österreich


Bild: Vivo

Der chinesische Smartphone-Hersteller startet in Österreich und bringt 3 Handys in verschiedenen Preisklassen mit.

Dass Vivo nach Österreich kommt, ist schon länger bekannt. Nun ist es soweit: Ab 18. Juni werden die Smartphones des chinesischen Herstellers auch hierzulande offiziell angeboten.

Gestartet wird mit 3 Smartphone-Modellen:

  • Vivo X60 Pro (799 Euro UVP)
  • Vivo V21 (399 Euro UVP)
  • Vivo Y72 (299 Euro UVP)


Zu haben sind die Vivo-Handys zunächst beim Mobilfunker drei sowie bei MediaMarkt und ausgewählten Online-Partnern. In Kombination mit dem Abschluss eines entsprechenden Tarifvertrags sind alle 3 Modell bei drei ab 0 Euro erhältlich.

Wie Vivo gegenüber der futurezone bestätigt hat, werden alle Smartphones insgesamt 3 Jahre lang - ab Erscheinungsdatum - mit regelmäßigen (meist monatlichen) Sicherheitsupdates versorgt. Ebenso sollen alle Vivo-Handys die nächsten 2 Android-Versionen erhalten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top