Kefir am 06. Okt. 2008 um 19:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Mobilebooks - Literatur erobert das Handy

Der Buchverlag Blackbetty mobilemedia http://www.blackbetty.at hat sich darauf spezialisiert, Bücher für das Lesen auf dem Bildschirm von Mobiltelefonen aufzubereiten. Als sogenannte "Mobilebooks" vertreibt das Unternehmen Literatur im Handyformat, wobei der Anspruch, den Menschen an ein echtes Buch stellen, beibehalten werden soll. "Wir betrachten das kleine Handydisplay als wichtiges Kulturgut. Uns geht es darum, hochwertigen Content auf das Mobiltelefon zu bringen", sagt Jörg Hotter, Geschäftsführer von Blackbetty, gegenüber pressetext im Rahmen der Mobile Content Days http://www.mobile-content-days.de in Wien.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top