Mobilkfunker Spusu mit knapp 100.000 Kunden
19. Mai 2017, 13:010
Kommentare
Unternehmen setzt bei der Kundengewinnung auf vergleichsweise niedrige Tarife
Seit Monaten setzt das Unternehmen verstärkt auf Print-, Online und TV-Werbung und die Kampagne zahlt sich für den Mobilfunk-Billiganbieter Spusu offensichtlich aus. Seit dem Start im Sommer 2015 wurde bisher knapp 100.000 Kunden gewonnen, wie ein Sprecher dem WebStandard sagte.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Weitere News:
EU-Produkthaftungsrichtlinie: Anbieter haften für Softwarefehler
Gema verklagt OpenAI wegen unlizenzierter Songtexte
Micron stellt 60-TByte-PCI-Express-5.0-SSD vor
Copy-Paste-Fehler kostet Krypto-Trader Millionen
Kritische Kerberos-Lücke gefährdet Windows-Server-Systeme
CEO von The Line tritt zurück
Blizzard hat Warcraft Remastered veröffentlicht
DeepL Voice ermöglicht jetzt Echtzeit-Sprachübersetzung
Amazon kopiert Temu
Skynet-1A: Britischer Satellit wurde bewegt und keiner weiß, warum
Gema verklagt OpenAI wegen unlizenzierter Songtexte
Micron stellt 60-TByte-PCI-Express-5.0-SSD vor
Copy-Paste-Fehler kostet Krypto-Trader Millionen
Kritische Kerberos-Lücke gefährdet Windows-Server-Systeme
CEO von The Line tritt zurück
Blizzard hat Warcraft Remastered veröffentlicht
DeepL Voice ermöglicht jetzt Echtzeit-Sprachübersetzung
Amazon kopiert Temu
Skynet-1A: Britischer Satellit wurde bewegt und keiner weiß, warum
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024