schaf am 13. März 2007 um 20:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Mördermaus mit Gummihaut

Rechtshändische Spielernaturen dürften am neuesten Nager von Razer ihre helle Freude haben. Das Tierchen hört auf den furchterregenden Namen Razer DeathAdder und dürfte das ultimative Weihnachtsgeschenk für Spieleverrückte sein. Mit ihrer Gummihaut soll sie auch bei schweißtreibenden Manövern nicht aus der Hand rutschen. Ihre Infrarot-Abtasteinheit erfasst angeblich auch noch die kleinsten Bewegungen (1.800 dpi) und reagiert innerhalb einer Millisekunde.



Wer die schwarze Maus mit bedrohlich blauem Leucht-Tattoo im Razer-Shop erwirbt, erhält ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollte die Maus wider Erwarten doch nicht gut genug killen. Kosten soll die Razer DeathAdder 59 Euro.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top