schaf am 13. März 2007 um 20:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Monsterpelz für Notebooks



Diese schicken Pelzmäntelchen verwandeln jeden noch so biederen Laptop in ein schwarzes, pinkfarbenes, oranges oder blutrotes Monster mit dichten Zotteln. Im Angebot sind “The Bear”, “Triple Panic”, “The Beast”, “Deadly Pink”, “Dare Devil” oder “Fire Starter”.

Für die Hardware-Hersteller dürften die Hüllen ein Grund zur Freude sein: Vielleicht kurbeln sie ja die Absatzzahlen an. Schließlich wird nach den Regeln der Physik jeder eingeschaltete Rechner in befelltem Zustand schneller als ohne Pelz den Hitzetod sterben.

Die Designs gibt es jeweils in zwei Größen. Notebooks mit Bildschirmdiagonalen zwischen 14 und 15 Zoll sollen in die Größe “Small” eingehüllt werden. Für Geräte mit 15, 15,4 und 17 Zoll ist die Größe “Big” angemessen.

Konfektionsgrößenunabhängig ist der Preis der Lapstyle-Design-Laptop-Covers: jede Zottelhülle ist für 25 Dollar zu haben.

Links zum Thema~ lapstyle.com


Update:
Der Hersteller hat leider aufgeben.

Scheind doch nicht so der Erfolg gewesen sein.






Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top