schaf am 21. Sep. 2015 um 10:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

"Move to iOS": Android-User trollen Apples Umstiegs-App

Massenhaft niedrige Bewertungen im Store - Rezensenten kritisieren iOS und iTunes

Mit "Move to iOS" hat Apple seine erste Android-App veröffentlicht, die es Nutzern erleichtern soll, von Googles Betriebssystem auf ein iPhone umzusteigen. Das Tool dient vor allem dazu, bestehende Inhalte wie Fotos, Nachrichten, Kontakte oder Kalendereinträge zu übernehmen.

Manche Android- und iOS-Nutzer stehen sich gegenseitig allerdings nicht besonders freundlich gegenüber. Das merkt man auch bei den Bewertungen der Umstiegs-App. Die liegt aktuell bei mageren 1,7 von 5 Punkten - die in den Rezensionen geäußerte Kritik hat aber längst nicht immer etwas mit tatsächlichen Mängeln des Programms zu tun.


Foto: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top