Kefir am 06. Nov. 2006 um 14:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Mutiertes Wertkartenhandy

Ein Wertkartenhandy-Benutzer telefonierte auch im Ausland im Glauben, es würde auch dort nur so lange funktionieren bis der letzte Guthaben-Cent verbraucht ist. Zurück in Österreich wartete allerdings eine Überraschung in Form einer Rechnung: Nicht das Guthaben war verbraucht, sondern sein Konto bei der Betreiberfirma war mit den – nicht unbeträchtlichen - Auslandsgesprächkosten belastet.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top