schaf am 13. März 2007 um 20:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

My Handy proudly presents …

IPM – drei unschuldige Buchstaben könnten das Leben von „Ich-zeig-dir-mal-meine-Handyfotos“-Menschen ändern. IPM steht für Integrated Photonics Module und ist die Abkürzung für den in ein Handy eingebauten Mini-Diaprojektor namens Pico P.



Der Pico P von Microvision soll klein genug sein, um gut in ein Handy zu passen und groß genug, um dennoch Bilder in der Größe eines Laptop-Monitors an die Wand werfen zu können. Sogar auf gekrümmten Oberflächen seien die Bilder noch gut zu erkennen. Genaue Details zu Lichtstärke oder Auflösung gibt es derzeit leider noch nicht.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top