Kefir am 07. Okt. 2022 um 21:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mysteriöse Feuer in Amazon-Lagern

Allein in dieser Woche standen 3 Amazon-Lagerhäuser in Flammen. Die Ursache ist noch unklar.



Amazon-Mitarbeiter*innen am Logistikzentrum ALB1 berichten, dass vergangene Nacht ein Feuer im Lager ausgebrochen sei. Am Logistikzentrum nahe Albany im US-Bundesstaat New York sollen am kommenden Mittwoch Gewerkschaftswahlen abgehalten werden.

Das Feuer sei laut Seth Goldstein, ein Anwalt für die Amazon Labor Union, am späten Abend ausgebrochen und habe etwa 45 Minuten gebrannt. Gegen 23 Uhr sei die örtliche Feuerwehr verständigt worden. Goldstein zufolge seien Nachtschichtarbeiter*innen nach Hause geschickt worden. Das Zentrum wurde für den folgenden Tag geschlossen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top