Kefir am 22. Sep. 2021 um 20:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Mysteriöses Havanna-Syndrom jetzt auch in Indien

Ein CIA-Offizier leidet seit einer Indien-Reise unter Symptomen, die der rätselhaften Erkrankung zugeschrieben werden.

Nachdem Wien im Sommer ein Hotspot des mysteriösen "Havanna-Syndroms" war, gibt es nun einen neuen Fall in Indien. Ein Mitglied der Entourage des CIA-Direktors Bill Burns klagt seit seiner Asien-Reise zu Beginn des Monats über Symptome, die Expert*innen dem Syndrom zuordnen.

Das Havanna-Syndrom erlangte Bekanntheit, nachdem zahlreiche Mitarbeiter*innen der US-Botschaft in der kubanischen Hauptstadt zwischen 2016 und 2017 mit ähnlichen körperlichen Beschwerden zu kämpfen hatten. Darunter: Schwindel, Kopfschmerz, Müdigkeit und Hörverlust.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top