Kefir am 14. Juli 2020 um 23:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Mysteriöses Microsoft-Tool für Windows 10 aufgetaucht

Der neue AppManager könnte den herkömmlichen Task-Manager ablösen. Bislang ist jedoch nicht bekannt, was Microsoft damit vorhat.

Microsoft überarbeitet derzeit Windows 10 an mehreren zentralen Stellen. So gibt es ein neues Design für das Startmenü und die Systemsteuerung wird geändert. Nun ist ein auch noch ein mysteriöses Tool aufgetaucht. Sollte es sich durchsetzen, hat es das Potenzial die Usability des Microsoft-Betriebssystems stark zu verändern.

Entdeckt wurde der so genannte AppManager von Microsoft-Leaker WalkingCat im Microsoft Store. Über die Suchfunktion ist es dort allerdings nicht zu finden. Um das Programm herunterladen zu können, muss man dem Direct-Link zum Store folgen.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top