schaf am 27. August 2019 um 19:30 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Nach Panne: Apple behebt Sicherheitslücke in Notfall-Update

Das neuste Update behebt eine Sicherheitslücke, die bereits im Mai behoben wurde, aber im Zuge des letzten Updates wieder eingeführt wurde



Apple hat ein schnelles Update herausgebracht, das einen Fehler behebt, der durch die letzte Softwareaktualisierung entstanden ist. Für alle größeren Betriebssysteme Apples gibt es nun ein Sicherheitsupdate, das die Sicherheitslücke, die den seit Jahren ersten Jailbreak einer aktuellen iOS Version ermöglichte, wieder schließt.

Bei der Sicherheitslücke handelt es sich um einen schwerwiegenden Fehler, der bereits mit dem vorletzten Update im Mai (iOS 12.3) behoben wurde, nachdem Sicherheitsforscher von Google auf ihn aufmerksam gemacht hatten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top