schaf am 02. Juni 2019 um 11:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Nach US-Bann: Huawei soll Smartphone-Produktion gedrosselt haben

Aufträge an Foxconn wurden laut Insidern zurückgefahren

Bei einem Medienbriefing vergangenen Freitag in Shanghai sagte Zhao Ming, Chef von Huaweis Smartphone-Marke Honor, dass man derzeit noch nicht sagen könne, ob das gesetzte Ziel erreicht werden kann. Das berichtet die "South China Morning Post".

Die Zeitung hat von Insidern außerdem erfahren, dass Foxconn die Herstellung von Huawei-Smartphones an mehreren Produktionsstätten eingestellt habe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top