Kefir am 27. Sep. 2021 um 20:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Nachfolger des Galaxy Note: Leak zeigt S22 Ultra mit Stift


Bild: OnLeaks/Digit.in

OnLeaks ist an Bilder des kommenden Smartphone-Spitzenmodells Galaxy S22 Ultra von Samsung gelangt.

In durchgesickerten Renderings ist das Äußere des Samsung Galaxy S22 Ultra zu sehen, berichtet OnLeaks. Das Bild, sofern es tatsächlich von Samsung stammt, soll den aktuellen Entwicklungsstand des Serienmodells repräsentieren. Das Smartphone soll 2022 auf den Markt kommen und das Spitzenmodell des Samsung-Portfolios darstellen.

Wie erst vor Kurzem durch andere Leaks bestätigt wurde, soll das S22 Ultra die Note-Reihe des koreanischen Herstellers ersetzen. Dessen Markenzeichen, der S Pen genannte Stift, ist auf den Renderings des kommenden Geräts nun zu erkennen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top