Kefir am 03. Mai 2021 um 20:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Nackter auf weltgrößtem Foto von New York entdeckt

Wenn die 80-Gigapixel-Kamera anrückt, bleibt man nicht einmal in seiner New Yorker Wohnung vor Enthüllungen verschont

Auf Gigapixel-Bildern kann man vieles entdecken, was einem auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Einzelne Stellen der riesigen Panorama-Bilder können sehr stark vergrößert werden. Auf Reddit hat sich nun eine Art Schnitzeljagd entsponnen, bei dem ein 120 Gigapixel großes Panorama von New York nach nackten Menschen durchsucht werden sollte. Natürlich wurde dabei etwas entdeckt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top