schaf am 20. Sep. 2023 um 17:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Nebenwohnsitz kann ab Frühjahr 2024 auch online angemeldet werden

Die technische Umsetzung erfolgt im Zuge des Relaunches der "Digitales Amt"-App

Ab dem Frühjahr 2024 wird es möglich sein, Nebenwohnsitze in Österreich auch online anzumelden, wie Florian Tursky, Staatssekretär für Digitalisierung und Telekommunikation, am Mittwoch mitteilte. Das entsprechende Vorhaben wurde im nächsten Schritt nun dem Innenausschuss im Parlament zugewiesen, ab Frühjahr 2024 erfolgt die technische Umsetzung im Zuge des Relaunchs der "Digitales Amt"-App.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top